Bahnhof_Zetzwi_breitl.jpg
stritengässli_breit.jpg
altstadtgassen1_breit.jpg
LSM_T5_breit.jpg
lsw_grenzstrasse.jpg
Klinik_Barmelweid1_breit.jpg

Sicherheits-Charta

Im Rahmen eines Bauprojektes zielen alle Beteiligten auf einen gewinnbringenden Projektabschluss und zufriedene Kunden ab. Ein wesentlicher Faktor ist dabei die Arbeitssicherheit. Denn mehr Sicherheit führt zu weniger Unfällen und unerwünschten Ereignissen. Verzögerungen und Kosten werden so vermieden. Menschliches Leid wird verhindert und der ökonomische Erfolg optimiert.

Gemeinsam für mehr Sicherheit auf dem Bau

Sicherheit ist bei unseren Bauprojekten oberstes Gebot. Schon zu Beginn des Bauprozesses stellen wir wichtige Weichen für eine unfallfreie Baustelle. In der Projektausführung sind wir ständig in Kontakt mit Menschen auf und um Baustellen. Wir kennen die Bestimmungen, erkennen Gefahren und handeln entsprechend. Unsere Mitarbeiter schulen wir regelmässig. Wir bekennen uns mit unserer Unterschrift zur Charta Sicherheit zum Schutz und Wohl unserer Mitarbeiter und Mitmenschen. Deshalb: